• Clarice

Remote Recording? Ja, gerne.

Schnelle Lösungen für aussergewöhnliche Situationen sind gefragt. Remote Recordings liefe ich Dir schnell und in guter Qualität. Durch die Coronakrise gibt es plötzlich neue Regeln und Bestimmungen, die wir noch vor wenigen Monaten nicht für möglich gehalten hätten. Ein Verwandtenbesuch ist nicht erlaubt, Händeschütteln ebenso, die Arbeit findet wenn möglich im Home Office statt. Social Distancing erschwert den Alltag privat und beruflich. Und doch solle es irgendwie weitergehen. Wenn Du eine Gesangs- oder Sprachaufnahme benötigst, Dein Tonstudio jedoch nicht geöffnet werden darf, kann ich Dir weiterhelfen. Ich habe in meinem Home Studio die Möglichkeit, Aufnahmen zu machen. Das Remote Recording ermöglicht Dir das Einhalten Deiner Termine unter gewohnt professionellen Bedingungen. Auf meiner Soundcloud-Seite hörst Du einige Beispiele aus meinem Home Studio. Eigenvorstellung

Stimmprobe Fachartikel






5 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • SoundCloud Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 by Clarice